Tag der offenen Tür

Praxis-Team-Naturheilpraxis-Solbach

Einladung zum Tag der offenen Tür am 04.06.2016

Liebe Patienten, Freunde und Bekannte!

Es ist geschafft.
Lange wurde geplant, gebaut, gehämmert und gestrichen, viel Lärm und Dreck lassen
wir hinter uns. Aber jetzt können wir Euch/Ihnen endlich zeigen, warum sich dieser
Aufwand gelohnt hat. Die Naturheilpraxis Solbach hat ein neues Gesicht bekommen,
die neuen Räume sind fertig gestellt.
Aus diesem Anlaß laden wir Euch/Sie am Samstag, 04. Juni 2016 von 11 – 18 Uhr ein.
Die alten und neuen Praxisräume können besichtigt werden, ebenso gibt es
Informationen zu den verschiedenen Therapien sowie zur Stoffwechselkur.
Es gibt Gutscheine zu gewinnen und für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf Euch/Sie.

Das Team der
Naturheilpraxis Solbach
Heidehof 1
51597 Morsbach

AUTHOR

Thomas Solbach

All stories by: Thomas Solbach