ganzheitliche Blutanalyse

Der Körper produziert erst dann Krankheitssymptome wenn er die Entgleisungen körperlicher und seelischer Natur nicht mehr ausgleichen kann.

Durch eine Laboranalyse kann man frühzeitig Entgleisungen feststellen und dann geeignete Maßnahmen zur Regulierung einleiten.

Im Labor ganzheitlich werden Blutanalysen auf klinischen, naturheilkundlichen sowie geistig-seelischen Aspekten ausgewertet.
Wir arbeiten mit einer Methode, die es uns ermöglicht auch schon frühe Regulationsstörungen sowie psychische Belastungen in der Laboranalyse zu erkennen.

Untersucht werden:
Aktivität einzelner Organe
Fettstoffwechsel, Kohlenhydratstoffwechsel sowie Eiweißstoffwechsel
Immunsystem
Die Funktionsweise des Hormonsystems
Zink und Selen als wichtige Spurenelemente
Die wichtigsten Mineralstoffe und Vitamine, u.a. Kupfer als Metall der Wandlung   und der Nieren
und vieles mehr

Die Auswertung erfolgt durch eine Kombination aus wissenschaftlicher Medizin sowie ganzheitlicher Betrachtung

Anmeldung zu unserem Newsletter

Datenschutz *

Um den Anmeldevorgang abzuschließen, bitte die E-mail in Ihrem Posteingang bestätigen.